Noch nie war es einfacher, Digital Natives, talentierte Mitarbeiter sowie Business-Partner im Netz zu finden! Möglich machen dies vor allem soziale Netzwerke wie zum Beispiel Facebook, Twitter oder YouTube, aber auch dedizierte Business-Portale wie zum Beispiel Xing oder LinkedIn.
Des Weiteren bieten erfahrene und innovative Social Media Recruiting Agenturen wie beispielsweise Talent-Funnel ein breites Spektrum an vorteilhaften Leistungen in diesem Bereich!
Patrick Hochhäuser – Inhaber
Über 500 Kunden im Bereich Marketing und Leadgenerierung – Seit 2013 erfolgreich!
Social Recruiting, Social Hiring oder Employer Branding sind aktuell die Buzzwords, die viele, potenzielle Unternehmen bei erfahrenen, jungen und dynamischen Full-Service-Agenturen wie beispielsweise Talent-Funnel anklopfen lassen. Und in der Tat bietet eine Social Media Recruiting Agentur ein Rundumpaket aus verschiedenen Leistungen im Bereich des sozialen Recruitings:
Sich selbst auch für Social Media Recruiting für das Finden geeigneter Job-Kandidaten zu entscheiden, bietet Ihnen enorme Vorteile! Sie besetzen Ihre ausgeschriebenen Stellen im Schnitt um bis zu 4 bis 8 Wochen schneller, sparen dabei bis zu 30.000 Euro pro ausgeschriebener Stelle und erreichen bis zu 45 Prozent mehr potenzielle Job-Kandidaten! Eine derartige Kampagne basiert in der Regel auf einer umfassenden Planung und Konzeption, die das freundliche und erfahrene Team von Talent-Funnel gemeinsam und individuell mit dem Kunden vornimmt. Sollten daher auch Sie eine Social Media Recruiting Kampagne in Zusammenarbeit mit der Talent-Funnel Social Media Recruiting Agentur in Erwägung ziehen, dann nehmen Sie am besten heute noch Kontakt mit uns auf!
Die besten Mitarbeiter befinden sich nicht auf Jobbörsen, weil sie angestellt sind! Unternehmen müssen sich glaubwürdig, attraktiv und authentisch positionieren, um die richtigen Arbeitskräfte zu finden. Durch den Fachkräftemangel wird dies immer schwieriger. Eine starke Arbeitgebermarke und nachhaltiges Employer Branding stärken die Innen- und Außenwirkung des Unternehmens und liefern Anlässe für wirksame Kommunikation.